#TituloWebLog#

NaMie I found one who I can call my Dearly Beloved♥ *verreck* T//T You my uke my everything koi wo shiyou yo What I'am saying here ° -° Of yourse I really fallen in fucking love with you T//T You're mine!♥ And no others can get you!!! *give you a papu* ;//; Be mine forever honey ... *luv* I'm know that nothing will never, ever able to disconnect us!!!!!! neither Guidedog nor the Apokalypse nothing >w< *love you sooooooooo~ infinite* It's how you write, no words could describe it!!!♥ T//T *schmuß**kuschel* Break me down!!!! Burry me!!!! insulted me!!!! That dosen't matter I know I love you never mind what happens T//T Married me!!! ;0; *soliciting* I really need you ... you like the air I need to breath!!!!~ T//T ♥ *kiss* Daisuki da yo! 4-ever ♥

 Lawliet-chan My passion and my beloved one °^° I only think abou you my only one <3~ I really love you my L ;^; she is like a treasure a really valuable irreplaceable treasure ^//^ want to be with you all the time x3 And I want to married you too Ò_Q *antrag machZ* *ansex**kuschel**anliebel* Es ist als ob ich dich Jahre lang gesucht hätte und ganz plötzlich das Glück gehabt habe dich findne zu dürfen ;0; *anluv* Nya ich bin voll obsessed in your voice ne die is so cute x3 *anliebl*Ich geb dich nie mehr her ne? |3 bist ja mein privat L und ich dein privat Raito x3 geb mir voll viel mühe .//. hoffe nur du bist einigermaßen mit mir zufriden ne ;0; wenn nicht sag nur bescheid ich wünsche mir nicht sehnlicheres als das du glücklich bist Q_q I will love you no matter wat anyone says. I will knock down walls, swim the entire ocean,and climb the highest mountains to find you my love Daisuki da yo! 4-ever too ♥

Kadaju-chan nyaaaaaaaaaa~ mein süßes kleines schnuckel uke *__* *sooooo sehr lübt |3~* Lass mich dein privat yazoo sein x///3 *disch rape* boahr ey schnegge disch habsch gefressen xD' War sofort angetan von dir ;///; geb dich auch ned mehr her!!! *knuddl plüschel flausch* das könnt ich den ganzen tag machen ey xDD'' *sich gar nicht mehr einkrieg* nya wir haben uns gemeetet und du bist so ne schnuffig geiles person ey *__* *abgay* nya du bist doch tatsächlich so mutig mit mir ein Zeichenduo zu machen >w< wo isch doch so einen scheiß zeichen stil hab und meine bilder so gar ned deine bezaubernde colo wert sind ey T_T *sterb* jetzt willsch umso mehr ein ordentliches cosplay abliefern >w< *ja ein ordentliches seme sein möschte* freu mich schon aufs nächste treffen T_T *abgay**knuddl plüsch flausch**kiss**knudsch**rape*

Natty_cat tja was kann mann schon groß über dich schreiben óò da giebt es eigentlich nicht viel aber das wenige was ich zu dir sagen kann ... ist auch noch nicht wirklich in worte fassbar aber ich geb einfach mal mein bestes: du bist das was ich fast jeden tag ertragen muss (xD) und du bist das was in der selben stadt wohnt wie ich und du bist das was ich eigentlich ziemlich ungern missen möchte mit anderen worten etwas ziemlich unersetzbares halt eine beste freundin nämlich meine ob ich deine bin is schon wieder ne andere frage aber egal ^^ Nya und du neigst gerne dazu deine Kräfte gerade mit mir messen zu wollen wo du doch weißt das ich ein friedfertiges Lebewesen bin |3~ trotzalledem bist du eine Freundin auf die man zöhlen kann ^-^

Meiri_Kobayashi hach ich weiß noch als ich damals mit meiner schwester so aufm shaman king trip war und du dich bei ihrem RPG angemeldet hattest ^^ Ich fand deine ens so süß |3~ Du hattest geschrieben das du freunde suchen würdest da du neu auf animexx warst xD Meine schwester fand einfach nur zum schießen aber ich dacht mir so ne liebe seele kann man ja mal ansprechen |3~ Und siehe da =D du bist ne richtig super hyper liebe 'freundin' geworden ^^ *echt super gern hat* Sogar eine von denen die ich in meiner sammlung überhaupt nicht missen möchte *knuddl knautsch* Mein süßes kleines ri-chan~ *,* *nich mehr her geb*

 tatsuha_kun nya du bist einer meiner zuletzt geschlossener Kontakte |3~ doch ich muss echt sagen ich hab dich so furchtbar schnell ins Herz geschlossen *ultra lieb hatz* Ich freu mich immer hyper mäßig riesig wenn du online kommst da du mein absoluter lieblings play partner bist |3~ Hach mit dir ein RPG zu haben is ein wahrer segen gottes ... nur schade das ich an den eh ned glaube ;P und mehr fällt mir leider zu dir noch ned ein aber das kann sich ja noch ändern |3~ *knuddl knautsch* Und du bist so hyper schnell zu einer denjenigen geworden die ich nicht mehr missen möchte =3~~ *durchplüsch* wahhh~ und das wichtigste vergessen bist mein absoluter liebling seme |3~ *anfass**mir einer abgeht wennsch mit dir play* xDD~~

Dartzi weißu ich weiß gar nicht was ich zu dir schreiben soll spatzi T//T du bist jemand der schlicht und ergreifend unter die Kategorie ''unersetzbar'' fällt ;0; ich mag mir ein leben ohne dihc gar ned vorstellen ey ... wie leer mein zimmer ohne dich wäre ... hey moment mal ich hätte unmengen an platz /3~ aber was nützt mir alles platz der welt wenn du nicht an meiner seite bist? ;//; *sterb* Wenn ichs ned besser wüsste das du meine leibliche schwester bist würd ich selbst auf deine Freundin eifersüchtig sein T//T ich hab dich unendlich dolle lieb Vampirente <3~ *umknuddl* you are my dearly beloved ^___^

 




.:Navigtion:.

.:ect:.